Artikel in der SVZ vom 18.03.2017

AMTSERÖFFNUNG IN CRIVITZ OHNE FESTAKT

Die Verantwortlichen des Amtes Crivitz sagten den Tag der offenen Tür im Rahmen der Eröffnung des Amtsgebäudes am 1.April 2017 ab – wegen SICHERHEITSBEDENKEN! Einer der Ehrengäste  sollte der Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern Lorenz Caffier sein. Warum die Veranstaltung genau abgesagt wurde, ist in dem Artikel der SVZ recht gut beschrieben. Um Herrn Caffier trotz der Absage einen Besuch in unserer Stadt zu ermöglichen habe ich mir als Bürgermeisterin unserer Stadt erlaubt, ihn persönlich hierher einzuladen. Den Artikel der SVZ und meine Einladung findet Ihr hier:

In der SVZ vom 18.03.2017 erschien dazu ein Artikel, welcher hier nachgelesen werden kann:


Direkt zum Artikel der SVZ: http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/amtseroeffnung-crivitz-ohne-festakt-id16376771.html


Artikel als PDF:  SVZ_18_03_17_Amtseroeffnung_Crivitz_ohne_Festakt


Die Einladung als PDF: Einladung_IM_Caffier_20170319